Über Uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2021 gegründet und ist ein Onlineshop, welcher personalisierte Tassen und Epoxidharzgüsse nach individuellen Wünschen anbietet.
Mit Unserer breiten Auswahl an personalisierten Produkten, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, einzigartige Geschenke für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen zu gestalten.
Als junges Unternehmen sind wir bestrebt, den Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten und arbeiten hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Wir setzen auf hohe Qualität, Kreativität und einen persönlichen Kundenservice, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf bei uns zufrieden ist.
Mit unserem Fokus auf personalisierte Produkte und kundenorientierten Service, ist Epodreams.de bestrebt, einzigartige Geschenkideen und Dekorationsartikel für den Alltag anzubieten.
Wir sind stolz darauf, ein Teil der persönlichen Momente und Erinnerungen unserer Kunden zu sein und freuen uns darauf, in Zukunft weiter zu wachsen und noch mehr Kunden zu begeistern.

MOIN zusammen!

mein Name ist Lars Bannach, Gründer und Inhaber von Epodreams.de.

Das Bestreben, der Beste für meine Kunden zu sein, ist tief in der Leidenschaft für meine Arbeit und dem unermüdlichen Wunsch verwurzelt, einen positiven Einfluss auf das Leben meiner Kunden zu haben. Jeder Tag bietet mir die Gelegenheit, zu lernen, zu wachsen und mich den Herausforderungen zu stellen, die dazu beitragen, meine Erfahrungen wachsen zu lassen.

Um noch besser zu werden, habe ich mich verpflichtet, regelmäßig Feedback einzuholen und offen für Anregungen und Kritik zu sein. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist der Spiegel, in dem ich die Qualität meiner Arbeit erkennen kann, und die Rückmeldungen sind die Leitsterne, die den Weg zu exzellentem Service weisen. Daher bin ich immer offen, wenn Kunden mit mir in Kontakt treten, sei es mit Lob, Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Deine ganz eigene Idee.

Mein Antrieb, noch mehr Einsatz zu zeigen, kommt aus der tiefen Überzeugung, dass jeder einzelne Kunde wertvoll ist und einen individuellen Ansatz verdient. Meine Kunden sind nicht nur der Kern meines Geschäfts, sondern auch die Inspiration, die mich anspornt, über das Gewöhnliche hinauszugehen. Der Gedanke daran, dass ich mit meinem Service einen Unterschied zum „gewöhnlichen“ Markt machen kann, gibt mir die Energie und die Motivation, jeden Tag mein Bestes zu geben.

Die Liebe zu meinem Kundenservice wurzelt in der Freude, die ich spüre, wenn ich sehe, dass ich die Erwartungen meiner Kunden erfülle oder sogar übertreffen konnte. Es gibt nichts Vergleichbares zu dem Gefühl, positive Rückmeldungen von Euch zu erhalten und zu wissen, dass ich dazu beigetragen habe, Eure Wünsche zu erfüllen oder Probleme zu lösen. Das ist es, was mich morgens lächelnd aufstehen lässt!

Eure Anregungen für unsere kontinuierliche Verbesserung. Ich freue ich mich, wenn wir gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir freuen uns auf Eure Anregungen. Lasst uns gemeinsam Deinen Wunschartikel finden und diesen zu 100% für Dich herstellen.   

Warenkorb
Nach oben scrollen
×

 

Hi!

Wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast, eine Bestellung aufgeben möchtest oder Hilfe brauchst, sende uns einfach eine Nachricht über WhatsApp.

× Können wir Dir helfen?