Epodreams-Personalisier-BÄR®

Willkommen auf Epodreams.de!

Ich bin der Personalisier-BÄR® und ich stehe für die personalisierbaren Produkte in diesem Shop. Wenn Du ein Geschenk suchst, das wirklich einzigartig und besonders ist, dann bist Du hier genau richtig.

Die Produkte, die mit meinem blauen Personalisier-BÄR®-Button versehen sind, kannst Du nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten.
Bei einigen Produkten ist es möglich die Farben auszuwählen, auf anderen Produkten schreiben wir gerne Deinen Wunschtext, wie zum Beispiel
01.02.2001 Steffi & Alex“.
Auf unserer Wunschtasse ist es sogar möglich, dass Du dein eigenes Foto, Logo und/oder Text hochlädst.

Somit kannst Du Namen, Initialen, Bilder oder auch Texte hinzufügen, um ein ganz persönliches Geschenk zu gestalten. Egal ob Du ein Geschenk für eine Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Jubiläum suchst – hier wirst Du fündig.

Du wirst sehen, dass viele unserer Produkte auch schon mit vorgefertigten Designs versehen sind.
Diese kannst du selbstverständlich auch anpassen und weiter individualisieren.

Achte einfach auf unseren blauen Personalisier-BÄR®-Button!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, die personalisierbaren Produkte im Shop zu entdecken.
Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Am einfachsten über unser WhatsApp-Button unten rechts.

Viel Spaß beim Stöbern und Gestalten wünscht Dir dein Personalisier-BÄR®!

Personalisier-BÄR®
Warenkorb
Nach oben scrollen
×

 

Hi!

Wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast, eine Bestellung aufgeben möchtest oder Hilfe brauchst, sende uns einfach eine Nachricht über WhatsApp.

× Können wir Dir helfen?